Und dann kam Corona…

Alles stand bereit...

Die neue Website war eingerichtet, runde Tische und schöne Kerzenständer waren vorhanden und die offizielle Eröffnungsveranstaltung war gerade erfolgreich über die Bühne gegangen. Und dann kam Corona…

Gerade im noch im sechsten Gang auf der linken Spur und voller Vorfreude auf alles was kommt, standen wir nun quasi im Stau. Stillstand. Keine Veranstaltungen mehr, keine Kunden und Kundinnen und dann auch noch der Lockdown. Nach einigen Monaten ging es dann langsam wieder los, natürlich immer im Rahmen der gesetzlichen Richtlinien und mit Abstand und Maske. Aber zumindest konnten wir wieder wieder kleine Abtanzbälle umsetzen und die Tanzkurse der Tanzschule Renz fanden überhaupt wieder statt.

Wir haben die Zeit genutzt und verschiedenste Online-Seminare zu Hygiene-Maßnahmen und digitalen Veranstaltungen besucht. Auch unser Getränke-Angebot wurde überarbeitet und neben den Klassikern „Coca Cola“ und „Beck’s Bier“ bieten wir Ihnen und euch nun viele neue Getränke von „Fritz Kola“ und lokale Biere von der „Union Brauerei“ aus Bremen-Walle. Für Veranstaltungen konnten wir neue Partner und Partnerinnen von Catering-Unternehmen über Fotografinnen bis zum erfahrenen Hochzeits-DJ gewinnen.

Extra für Corona wurde ein neues Hygiene-Konzept erstellt, die Laufwege wurden organisiert, sodass möglichst wenig direkte Begegnungen erfolgen. Durch eine Förderung konnten wir mehrere neue Luftfilter kaufen, die nun unsere eingebauten Klimaanlagen unterstützen und für einen regelmäßigen Luftaustausch sorgen. Alles mit dem Ziel, dass wir bereit sind, wenn es endlich wieder losgeht.

Denn wir sind bereit und von nun an Ihr Ansprechpartner für alle zukünftigen Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten oder Seminare. In unseren 4 Sälen mit Platz für bis zu 200 Personen mitten im Herzen von Bremen.

Eventhaus_Bremen_Flyer_DinLang_Event_14.2.2020
Video abspielen

Auf das es bald wieder losgeht!

Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam endlich wieder Feiern zu können.

Ihr Team vom Eventhaus Bremen

PS: Hier noch ein paar Impressionen vom Musical Dinner and Dance vom Valentinstag 2020

PPS: Wir sind nun auch auf Facebook zu finden.